Hello out there!
ja... is gut... Ihr habt Recht und ich meine Ruhe...
Mir wär’s lieber, wir hätten unsere Ruhe.
natürlich hab ich auch mal Divs probiert...
Du hast offensichtlich nicht nur das erste Antwortposting lediglich angeschaut, statt es auch zu lesen.
Wenn man sich sog. Konforme Seiten mal anschaut: Kaum bis null Inhalt und optisch auf dem Niveau der 90er.... nö... sorry.. da warte ich lieber, bis das mal ausgereift ist, und dann reden wir weiter...
Wo der Zusammenhang zwischen Inhalt, Gestaltung und zur Umsetzung verwendeter Technik bestehen sollte, wirst du aber nicht erklären können. Es gibt keinen.
Bis dahin erstelle ich mein Layout in einer einfach zu benutzenden Tabelle, die zudem auch weniger Code verursacht und zusätzlich wesentlich Benutzerfreunlicher ist.
Schwachsinn. Hast du schon mal eine Seite mit Tabellenlayout von einem Screenreader vorlesen lassen?
Wenn ich nur daran denke wie unglaublich umständlich es ist, eine simple Box mittels div zu erstellen... ne 1200 pixel große grafik laden um die dann zu layern damit man ne Box erhät ? was n das fürn Quatsch ?
Du hast keine Ahnung, wovon du sprichst. Dieter Nuhr sagt, was in solchem Fall zu tun ist.
See ya up the road,
Gunnar
„Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)