Keine Ahnung was deine Kriterien an modernen Design sind, aber zumindest gehört ein anständiges Layout mit Hilfe von CSS und ein halbwegs valider HTML Code dazu.
Das bestreite ich energisch ! On ich ein Design ganz, teilweise oder vollkommen ohne CSS mache, liegt ganz alleine bei meinem persönlichen Vorlieben und Geschmack !
Du hast davon angefangen irgendwas zu labern über verlatet und 3-jähriger, das ist ungefähr das was deine Seiten mir zeigen und wie du dich verhälst, daher habé ich mir mal die Mühe gemacht was du zu bieten hast, bleibt nicht viel.
Was bitteschön soll z.b. die Meldung:
Mir geht's gar nicht um's Detail, ich hatte nicht mal geprüft ob deine Seiten valide sind oder nicht, geht mir ebenso am Arsch vorbei, mir ging's nur um den Ansatz wie man moderne Webseiten entwickelt, wie man sieht sind dir alle Kriterien unwichtig, folglich ist deine Kritik an irgendwelchen anderen Seiten bedeutungslos, da sie kein Fundament hat.
Da du ein intelligenter Mensch bist, hast Du aus den gegebenen Tatsachen sicher auch ganz schlau kombiniert, daß diese Seite erst seit nem Knappen Monat existiert und ich nun eben erst anfange das Design zu entwickeln. Daher verstehe ich Deine Einlassung nicht wirklich.
Weder hab ich was gefolgert noch interessiert mich was du da im Hintergrund gemacht hast, DU hast dir angemaßt irgendwelche mit völlig sinnfreien Beschimpfungen auf mich loszugehen und hast dabei selber nichts zu bieten. Keine Ahnung wer dir gestalterisches Talent zuspricht, ich weiß das ich es nicht habe, aber du hast es genauso wenig, deine Seite ist in keinsterweise anspruchsvoll weder optisch noch inhaltlich.
Nur mal zur Erklärung:
Merkst du was?
Mich soll auf einmal deine Arbeit die du reinsteckst interessieren, während du meine Arbeit auf einem Niveau beurteilst, dass lediglich zeigt, dass du von tuten und blasen keine Ahnung hast. Mich interssiert nicht was du gemacht hast, ich habe lediglich beurteilt was ich sehe und was hier bei mir ankommt und das ist mit Sicherheit und mit den Kritierien die du bei mir anlegst, nicht besser, im gegenteil.
Da du ja selber schreibst dass wenig Codeerfahrung hast und mit Sicherheit auch wenig Design Erfahrung, war deine - ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist oder ob ich es dir noch nicht gesagt habe, ich hatte nichts über deine seiten gesagt und hätte mich auch null interessiert, lediglich deine Art wie du hier auf Hilfe reagierst hat mich angepißt - auslassung was meine Seiten angeht ein Schuß in den Ofen. Und wie ich dir auch schon erläutert habe halte ich deine Seiten vom Design und von der Technik für Hausbacken.
Was das Design angeht habe ich mit Sicherheit wenig Talent nur würde ich an deiner Stelle andere nicht so werten wie du es getan hast, vor allem wenn der andere dich in diesem Punkt bis Dato völlig in Ruhe gelassen hat, da du nicht viel mehr hast.
Im übrigen sollte dir SPÄTESTENS nach Betrachtung der Links aufgefallen sein, daß die Seite noch ganz frisch ist ! Aber das wolltest Du nicht sehen ! Du wolltest lieber mit sinnlosen Argumenten glänzen.
Eben ich hab wenigstens Argumente, die bei dir völlig fehlen. Und die Sinnligkeit meiner Argumente hast du bisher nicht widerlegen können.
Struppi.