Beweise bitte das es nicht stimmt,...
Wozu ? kann man doch klar aus dem Antworten erkennen. hierzu ließ dir selber den inzwischen ellenlangen Thraed durch.
das kein a-Tag diese klasse besitzt zeigt das du keine ahnung hast wovon du redest.
Funktioniert aber trotdem... auch wenn ich keine Ahnung habe ^^
Sag mal , meinst Du im Ernst Du kannst mich beleidigen indem Du mir mangelnde "Ahnung" unterstellst ? Hallo ? Ich bin Anfänger, drum habe ich ja auch meine Frage hier gepostet. Mann, bist Du flach ^^
Du bist ein verfechter der quiki-blinki schicki-ficki Seiten, . Ich als Naturwissenschafler bin von solchen seiten nicht begeistert und bevorzuge nüchterne Layouts.
Ja, da prallen 2 Welten aueinander...die der Naturwissenschaftler, Admins und Coder, die "nüchterne" Layouts bevorzugen, (Was meißt auch mit einer unglaublich umständlichen Bedienung - siehe dieses Forum hier- einhergeht) und eben die Vorstellung der anderen 99,9 % der Internetnutzer.
Ist auch generell ein Problem von Opensource Software. Für normale Anwender schlicht unbrauchbar.
Ich sage ganz klar "Ja" zu Klicki-Bunti Seiten und Software. :-)
Hast n Problem damit ?
Im Übrigen hab ich bei Deiner seite sogar weniger als nur 10 sekunden gebraucht, um wegzuklicken. ...mangels masse ^^