hi,
Kein einziger deiner Links besitzt die Klasse head0.
Schon mal falsch.. daran hat es nicht gelegen,das ist absolut korrekt, wie ich es in der html habe. Die Elemente sind vorhanden und meine Links haben weiterhin, wie schon die ganze Zeit, die Klasse head0.
In dem Code, den du eingangs gezeigt hast, befand sich kein einziger Link, der diese Klasse hatte - du lügst also schon wieder.
Unter einer konkreten Aussage stelle ich mir z.B vor:
"In Deiner CSS musst Du in diesem Fall die Klasse anders anordnen.
Wenn Du die Links alle in der Tabelle gleichzeitig einer Klasse zuordnen willst, muss anstatt "a.beispiel:link" folgendes verwendet werden: ".beispiel a:link" "
Abgesehen davon, dass diese konkrete Aussage dem widerspricht, was du oben behauptest - dass es nicht daran gelegen habe, dass nicht die Links, sondern die Tabellenzelle die Klasse hatte, du also schon wieder des Lügens überführt bist:
Das implizierte mein Hinweis ja - er setzte allerdings voraus, dass du noch selber darüber nachdenkst.
Ja, diese Philosophie fahren neben mir noch einige andere hier - präsentiere nicht direkt die Lösung auf dem Silbertablett, sondern gebe Hinweise, die den Fragen dazu bringen können, sich _selbst_ noch mal die _richtigen_ Fragen zu stellen, auf die er bisher offenbar nicht gekommen ist.
Nun, diese Saat fällt zugegebenermaßen manchmal auf unfruchtbaren Boden, wenn der Fragende einfach zu dämlich ist.
Mit einer solchen Antwort hätte man wirkliche Kompetenz ausstrahlen können. Und das Problem wäre gelöst gewesen,
Du bekräftigst also nochmals, dass deine Aussage, dass die Links die Klasse hätten, gelogen war.
gruß,
wahsaga
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }