Servus,
Nein hast es richtig verstanden ich wollte es einfach nur mir an der Stelle selbst beweisen, dass ich recht hatte und es möglich ist.
Und was beweist du damit? Das deine Lösung ohne Last und auf einer separaten Maschine als Insellösung lauffähig ist? Das hat niemand angezweifelt, was ich angezweifelt habe ist, dass es die beste aller möglichen Lösungen ist die sich am besten in die bestehenden Systeme eingliedert, für sämtliche Zugriffsarten einen Nutzen bringt und zusätzlich keinen Nachteil für bestehende Systeme bietet. Das kannst du mit deinem Versuch auch nicht beweisen. Sprich, du kannst auf diesem Weg nicht beweisen das du Recht hattest und unsere Gründe zur Kritik Quatsch sind.
So hattest Du es noch nie begründet Deinen Zweifel an meinem System.
Du hast recht aus meiner Insel kann ich das so nicht Beweisen.
Dennoch wäre meine Lösung sehr schmal gewesen. deutlich schmäler als es das Dossier sein wird.
Um die Performance zu schonen, hatte ich mir inzwischen schon gedacht die Daten aus meiner DB nächtlich zu einer Linkliste zu generieren. d.H. nachts wenn nicht viel los ist wird der Baum entsprechend generiert der wiederum als XML Source zur verfügung stehen könnte.
Das wäre doch eine Idee in der Richtung oder?
Die Eingaben jedoch durch die Helfer, dürften jedoch das gesammte system kaum in den Grenzbereich des absturzes bringen.
Ich glaube mal und behaubte aufs grüne, dass das System länger und öfters wegen dem schreiben der XML Dateien unerreichbar ist als dass sie Helfer zig Threads beantoworten Kathegorisieren und damit den Rechner lam legen.
Gruss Matze