Hi,
die untige Mail kommt nicht an.
Bitte gebt mir eine mail Adresse.
Final-Recipient: RFC822; selfhtml@teamone.de
Action: delayed
Status: 4.4.1
Remote-MTA: DNS; 213.139.64.130
Last-Attempt-Date: Wed, 6 Aug 2003 13:39:28 +0200
Will-Retry-Until: Mon, 11 Aug 2003 09:20:52 +0200
An: selfhtml@teamone.de
Betreff: Meine große Klappe zwecks Forum archivieren...
Hallo Herr Münz,
Ihrer Aussage zufolge habe ich die eigen Initiative ergriffen und folgenden Thread eröffnet:
http://forum.de.selfhtml.org/?t=54536&m=303309
Dort dürften sich so ziemlich alle bisherigen Überlegungen meiner seits befinden. Lediglich die technische Realisierung und die organisatorische Abwicklung sollten wir direkt klären.
Ob und in welchem Umfang sich Freiwillige finden ist noch unklar wird jedoch weiterhin mit Nachdruck ermittelt.
Mit der Idee aktuelle Threads schon vor der Archivierung in bestimmten Kategorien vormerken zu können, dürfte das größte Problem der freiwilligen Mitarbeit erschlagen, denn wenn jemand ohnehin auf einen Thread antwortet, kann er auch gleich diesen Thread einer Kategorie zuordnen.
Ebenfalls kam der Punkt: Hosting der Archive ins Gespräch: Da im laufe der nächsten 3-4 Monaten ein neuer Server als Spielwiese in Betrieb gehen wird, der keine besonderen Aufgaben übernimmt dürften dort rund 100 GB freier Plattenspeicher zur Verfügung stehen.
Lediglich eine schlechte Netzwerkanbindung dürfte der Kritische Punkt daran sein.
Mein Posting zum Thema war eventuell etwas provokant jedoch besteht schon seit längerer Zeit mein Wunsch das bisherige Wissen besser nutzen zu können.
Gruss Matze