Hi Thomas J.S.,
Alternativ könnte auch eine Obermenge aller Dossiers aller "Stammposter" (automatisch bestimmbar über die Anzahl ihrer Postings) eine schöne Informationsquelle sein -
Das würde aber nichts bringen, denn man kann zwar ein Stammposter sein, jedoch keine eigene Dossier angelegt zu haben.
das macht nichts.
Ich würde gerne alle "sinnvollen" Dossiers durchsuchen können, und diejenigen der Stammposter wären für mich eine interessante Näherung, auch wenn es sehr viel weniger Dossiers als Poster wären.
Ich möchte insbesondere nicht jedes Dossier einzeln durchsuchen müssen ... selbstverständlich wäre ich auch glücklich, wenn eine "Redaktion" Dossiers beliebiger Teilnehmer als "wertvoll" klassifizieren würde und die Obermenge dieser Dossiers durchsuchbar wäre, aber das kostet wieder Personal, was bei meinem Ansatz nicht notwendig wäre.
Ich würde ja direkt über den Umfang der Dossiers selbst gehen - wenn dies nicht die Gefahr in sich bergen würde, daß ein einzelnes (ggf. per Programm generiertes) "Müll-Dossier" den Datenbestand der Obermenge spammen könnte ...
Die reine Anzahl der Postings einer Person, sagt nichts über sein "Dossierverhalten" aus.
Aber über seine Anwesenheitszeit und sein Engagement, was wiederum ein notwendiges (natürlich kein hinreichendes) Kriterium für den Aufbau eines umfangreichen (und deshalb durchsuchenswerten) Dossiers ist.
Wogegen können viele "nur lesende" eine Wesentlich gößere und u.u. auch interessantere Sammlung haben.
Das ist wahr (und deshalb ist eine Suche über _alle_ Dossiers ebenfalls interessant) - es wäre aber m. E. ungewöhnlich, wenn ein _großer_ Teil der Leser sehr viel Zeit in Dossiers und gleichzeitig sehr wenig Zeit in Postings investieren würde.
Viele Grüße
Michael
T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
(sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.