Servus,
Ein System mehrfacher, hintereinander geschalteter Filter halte ich für sehr viel effektiver.
Und außerdem glaube ich, daß für die einzelnen Filter sehr unterschiedliche Kenntnisse erforderlich sind: Ich denke, sehr viel mehr Leser sind fähig, wertvolle Threads von Gelaber zu unterscheiden, als in der Lage sind, aus einer definierten Menge von Schlagworten das am _besten_ passende auszuwählen. In diesem Falle könnte also ein beliebiger Leser einem Spezialisten "zuarbeiten", so daß der 'am höchsten qualifizierte' Teilnehmer nur noch eine kleine Teilmenge inspizieren muß, dies aber genauer und arbeitsintensiver tun kann.
Das ist ein gutes Arbument meine Idee hingegen setzt nicht darauf, dass ein x belieber irgenwelche Postings Archiviert sondern jeder eigenverantwortlich sich um sein spezialgebiet kümmert.
Damit könnte mn den Aufwand der doppelten Kontrolle erschlagen.
Da müsste dann ja jemand zweimal lesen. Ich hatte es war noch nicht erwähnt. der Gedanke, das jemand etwas falsch zuordnen ist mir schon bewusst gewesen, Deswegen dachte ich auch daran dass ein Eintrag jederzeit wieder anderster zugeordnet werden kann.
Ich müste noch ein historie einfügen, damit man auch einen Grund eingeben kann, damit der ursprüngliche Archivieren nicht wieder den vorgan rückgängig macht.
Wegen dem Plattenplatz also ich hätte vermutlich in 2-3 Monaten rund 100 GB frei für solche spässe es stellt sich nur die Frage ob die anbindung von 128 KB gross genug ist.
Was sagen Dir die Zahlen in diesem Formular? http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl
Inlc. der Traffic Messung sagt mr das ganze, das 100 GigaB sehr weit reichen aber eine 128 Kb internet Anbindung knapp wird.
Gruss Matze