Servus,
Viel Spass, du entwickelst nicht auf grüner Wiese. Was passiert dann mit der Suche? Soll die extra dafür zusätzlich auf noch eine Datenbank zugreifen, noch dazu mit hierarchischer Struktur?
Und baue auf der bisherigen Archivierung bzw. Ablage auf die zusammengehärigkeit kommt in die Datenbank.
Toll Christoph, einfach toll, und wer arbeitet das in die bestehende Software ein?
Das ist eine gute Frage würde gerne teile übernehmen aber nur soviele wie ich zeitlich übernehme kann.
Ich bin dafür Zuständig und auch bereit mit dir zu reden sobald du ein bisschen du nicht mehr glaubst, auf freier Wiese entwickeln zu können ohne bestehende Dinge zu berücksichtigen und sobald du dich ein Stück mehr durch die vielen verfügbaren Informationen gewühlt hast und einige Gegebenheiten kennst (dein Gemeckere über OpenSource und deren Zusammenhang mit dem Server sowie die Ursachen und effektiven Häufigkeiten von Abstürzen und Postingverlusten deutet darauf hin, das du es nachlesen solltest).
Ich habe nicht gemeckert..... :-))
Ebenfalls glaube ich nicht auf freier wese zu entwickeln. Ich dachte eigentlich es geht zumindest hier hervor, dass es durchasu in das Syste hier integriert werden soll und auf de bishrigen Verfahren der Archivierung im wesentlichen aufbauen soll. bzw. muss. Ich zitiere meine eigene aussage: Ich will das Rat nicht neu erfinden sondern nur ein bischen runder machen.
Es ist zudem was völlig anderes Software zu entwickeln die auf einem massiv unterdimensionierten Server einigermassen laufen soll...
Da gebe ich dir recht aber .... das ist es in den meisten fällen oft genug, dass Systeme die gewünschten Aonforderungen nicht stand halten und alles optimiert werden muss.
Gruss Matze
PS. Die bisherige Infrastruktu müsste man mir schon beibringen. Allein aus zeutgründen kann ich mich hier nicht mühsam einarbeiten.