Servus,
also um etwas Klarheit zu verschaffen:
Meine aktuelle Überlegung geht in die Richtung, dass man ein "Backoffice" einrichtet, wo die ernannten Guides die Beiträge in unterschiedliche Kathegorieren Archivieren können.
Ich finde es sind sehr viele Einräge im Archiv vorhanden. Dieses wissen ungenützt dort liegen zu lassen wäre mehr als nur Schade.
Ich gebe ganz offen und ehrlich zu, ich habe oft schon nach Informationen gesucht und nichs gefunden, was mir wirklich weiter geholfen hätte. Dabei war die Info schon im Archiv vorhanden.
Ich würde dieses Wissen nach Kathegorie wie oben schon gesagt ablegen.
Dabei sieht mein Vorschlag wie folgt aus.
Als Beispiel die Struktur wie sie aussehen könnte.
HTML - Tabellendefinition
- Layout
- Graphische Inhalte -Hintergrundbilder
-Dynamische Hintergründe
JavaScript - Events - OnmouseOver
- Grundlagen - Variablen Deklaration
- Formatierung
- Schleifen...
Das war sehrwohl nur mal schnell überlegt und man muss sich noch genau gedanken darüber machen welche Kathegorieen es geben sollte.
Obiges Beispiel ist nur ein Beispiel und keine Endgültige Idee.
Ich selbst würde für die freiwilligen auch einmal im Jahr 2 Kästen Bier spendieren naja eventuell auch nen 3 .
Anregungen sind gerne gesehen.
Gruss Matze