Wenn jemand die entsprechenden Bereiche von SELFHTML gelesen und versucht zu verstehen hat, dann wird ihm auch geholfen, egal wie "blöd" seine Frage ist.
Jenau, WENN!
Aber wenn nicht, wird er harsch angemacht. Oder es wird aufs Archiv verwiesen. Oder eben auf die Forumsregeln.
Ich kann nur von Glück reden, dass ich SelfHTML früher entdeckte, als das Forum hier. Stellt euch die Leute vor, die zufällig per Suchmaschine oder Link hier landen, vollkommene Newbies, SelfHTML sagt denen nichts (ja, sowas gibt es sogar mehr, als ich dachte) und die posten hier ihre Probleme. Daraufhin werden sie harsch angemacht, dass die doch vorher "SelfHTML" oder "das Archiv" lesen sollen. Woher sollen die wissen, was das ist. Ihr könnt mir auch nicht andrehen, dass ihr, wenn ihr mal ein Problem habt und neu im Forum seid, erstmal die gesamte Seite durchstöbert, ehe ihr postet. Wobei ihr wieder den Vorteil habt, IHR wisst, was ein Archiv, eine Forumssuche und SelfHTML ist. Die Newbies nicht.
Naja, es ist eh unsinnig, mit einer Wand zu reden, erlebe ich hier nicht das erste Mal..
Von daher: Ist nur meine bescheidene, nichtssagende, auf dem Niveau eines billigen Users basierende Meinung...
CU
http://www.yubb.de