Hi
Da dämmerts so langsam, schade halt um die Antworten.
dito!
ja, ärgerlich, da sollte m.E. die Verfahrensweise nochmal überdacht
werden.
Also ich habe hier schon Diskussionsschlachten um notwendige und vermeidbare Zensur geführt, und bin gerne bereit das gerne oft zitierte, alles rechtfertingende "Hausrecht" mal zu akzeptieren... (insbesondere da es sich ja hier nicht um ein allgemeinpolitisches Forum handelt und ich auch keine Zeit ins Doing investieren werde)
Trotzdem will ich anmerken, was für ein Signal weitergegeben wird, wenn das Kind mit dem Bade ausgeschüttet wird, und mit einem ungeliebten Posting per Sippenhaft gleich die ganzen Folgepostings geächtet werden.
Ich habe an mir festgestellt, dass ich in der Folge in den letzten 2 Jahren deutlich weniger an diesem Forum teilgenommen habe, auch ist mein Enthusiasmus Zeit in neue Beiträge in diesem Thread zu investieren nahe Null.
Das soll bitte jetzt nicht als Angriff auf die Betreiber gewertet werden, (ebensowenig fordere ich jetzt keine Entschuldigung der Dänischen Regierung SCNR ;).
Allerdings ist keinem gedient, wenn ich mich wortlos zurückziehe.
Apell: bitte erspart uns in diesem Zusammenhang diese "dann geh doch"-Reflexposting, es geht hier nicht um meine Person sondern um eine Wortmeldung die eventuell auch die Meinung anderer reflektiert, die bereits still resignieren.
Tschau
LanX