Ganz schön gestört, wie ich finde. Diese "Cartoons" wurden mit dem einzigen Zweck veröffentlicht, zu provozieren, nichts sonst. Das Deckmäntelchen "Pressefreiheit" hat man sich dann später umgetan, um so Leute wie Dich zu animieren, das gut zu finden.
Leute wie ich?
Falls Du nicht weißt, was "Der Stürmer" war und was für Cartoons dort abgebildet wurden, kannst Du Dich ja gerne mal kundig machen.
Ach und warum sollte ich das nicht wissen?
Der Punkt ist:
Die Zeitung hat sich dafür schon lange entschuldigt, trotzdem wird eine Diffamierungskampagne gegen Dänemark gefahren, aus ziemlich klarem politischem Kalkül. Dabei hat die Dänische Regierung überhaupt keine Handhabe, das wollen Leute die nix von Pressefreiheit verstehen aber nicht akzeptieren.
Das ist auf einem vergleichbarem logischen Level wie den Irak wg 9/11 anzugreifen.
Mit nem kleinen Land wie Dänemark kann man es ja machen, solange sich keiner solidarisiert! Und wir gewöhnen uns sukzessive die Standards von Radikalen an (wohlgemerkt Radikal ist ungleich Moslem)
Na Bravo! Demnächst demonstrieren ein paar Chinesen weil wir usere Strafgefangenen nicht hinrichten und die Amis weil Intelligent Design
bei uns kein Schulstoff ist.
Ach ja, falls du nicht weißt was "politisches Kalkül" ist, kannst Du Dich ja gerne mal kundig machen.
LanX